Calauer Str.12

D-01983 Großräschen

+ 49 (0) 3575 3 261 644

Mobil 0176 8165 8497

Kundenmeinungen

Sehr zufrieden

Rated 5 out of 5
5. September 2022

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Badefass. Nur wenige Stunden nach der Lieferung wurde es schon aufgebaut. Das war super Service. Klasse! 😎

Avatar For Dirk Andrae
Dirk Andrae

Einfach nur Klasse

Rated 5 out of 5
1. Juni 2022

Von der Kaufberatung mit Probesitzen bis zur Lieferung top Service.

Wir fühlten uns super betreut und haben vielen praktische Tipps bekommen.

Auch beim Aufbau immer ein offenes Ohr und per Telefon zu jeder Zeit erreichbar, wenn Fragen entstehen. Und vor allem jeden noch so “doofe” Frage wird toll beantwortet und erklärt. Man merkt sofort,dass Thomas wirklich Ahnung hat von dem was er da tut und vor allem selbst sehr viel Praxiserfahrung.

Die Kids toben im Badefass, während die Großen entspannen. Wir betreuen die Entscheidung nicht und würden immer wieder bei badefass24 kaufen.

Avatar For Familie Habermann
Familie Habermann

Badefass 2 m Durchmesser mit Ofen

Rated 5 out of 5
1. Juni 2022

Beratung Top, keine sinnlosen Zusatzleistungen, wertvolle Tipps, Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit (14 Tage), Leider Transportschäden die nicht gleich erkennbar waren, Mängelbeseitigung innerhalb weniger Tage, Topp….

Kann man nur Empfehlen, gerne wieder.

Wir bereuen nichts, Erholung pur und viele begeisterte Freunde und Familie.

Danke

Avatar For Mario Marquardt
Mario Marquardt

Lebensqualität pur!!!

Rated 5 out of 5
20. Januar 2022

Nach 4-5 Jahren abwägen und zögern, haben wir uns im März ’21 für ein Badefass entschieden (180cm Durchmesser, 45kW Aussenofen). Nach unserer 1. Saison bedauern wir nur Eines, das wir diese Entscheidung nicht schon 5 Jahre früher getroffen haben. Wir nutzen das Fass ganzjährig und können folgendes sagen.

Durch das viele (kein Vergleich zum Badewannen- Feeling)

gut temperierte Wasser, gehen wir abends deutlich entspannter zu Bett, haben einen festeren und tieferen Schlaf, mein Mann schnarcht bedeutend weniger und wir gehen ausgeglichener durch unseren Berufsalltag.Von den wunderschönen Abenden mit Freunden im Fass und am Feuer, gar nicht zu reden.Unser Verkäufer Herr Schmuck ,steht uns noch Heute (1 Jahr danach)mit Rat und Tat zur Seite und dafür möchten wir an dieser Stell nochmal DANKE sagen.

Während wir diese Bewertung schreiben,sitzen wir natürlich wo ……… ?

IN UNSEREM WUNDERBAREN BADEFASS !!!!!!!

Danke an Badefass 24 !!!!!

Avatar For Conny &Amp; Mike
Conny & Mike

Absolut zu empfehlen

Rated 5 out of 5
7. November 2021

Seit April 2020 haben wir nun auch ein Badefass. 180 cm mit Außenofen.

Wir nutzen es ganzjährig. Dank der unempfindlichen Wanne können die Kids bedenkenlos toben und auch die Erwachsenen kommen auf ihre Kosten. Der Kontakt zum Verkäufer war von Anfang an sehr vertrauensvoll und man hat sehr schnell gemerkt, dass er sich richtig gut auskennt und nicht nur auf ein schnelles Geschäft aus ist. Die Lieferzeit war sehr kurz und es wurde pünktlich zugestellt.

Avatar For Christian
Christian
5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 12 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Scroll to Top