Calauer Str.12

D-01983 Großräschen

+ 49 (0) 3575 3 261 644

Mobil 0176 8165 8497

LDPE Deckel

Deckel LDPE zur Abdeckung des Badefasses

Schutz vor Umweltverschmutzung

ermöglicht den Luftaustausch zwischen Badewasser und Außenluft

 

265,00 

LDPE Deckel

Um das Wasser vor veralgen und Umweltverschmutzung zu schützen bieten wir ihnen einen passenden Deckel zu ihrem Welltub  Badefass.

Dieser Kuppeldeckel ist Randübergreifend und liegt Wetterstabil auf Ihrem Badefass. Er muss nicht extra fixiert werden und doch trotzt er Wind und Sturm.

Das flexibele LDPE ist formtreu und der Deckel steht ca. 8 cm über dem Holz, um es extra noch einmal zu schützen.

Auf der Unterseite des Griffes sind Haltestifte montiert, so das er auch nur ein stück öffnen lässt, um so das Wasser umzurühren.

Die runde Öffnung im Deckel, ist das Befüllen im geschlossenen Zustand möglich, und ihr Wasser kann in ruhe durch den Luftaustausch warm und kalt werden.

Dieser Luftaustausch, ist auch für eine gute Wasserqualität notwendig, denn es kommt nicht zu Stockungserscheinungen, und somit schnellem Umschlagen des Wassers.

Der Deckel für ein Badefass 160 cm hat einen Griff , das für den 180 cm zwei Griffe.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Scroll to Top